Ehrenamliche Mitarbeit

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen unterstützen uns im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten und tragen so zu einem gelungenen Aufenthalt unserer kleinen und großen Gäste in der Arche Noah bei. Einige ehrenamtliche Mitarbeiter*innen unterstützen uns zu regelmäßigen Zeiten, beispielsweise einmal wöchentlich oder 14-tägig am Samstagnachmittag. Andere Helfer*innen begleiten uns nur ab und zu, beispielsweise, wenn wir Ausflüge unternehmen möchten oder größere Aktionen mit unseren Gästen planen.

Singen, lesen, spazieren oder kreativ sein sind nur einige Beispiele für die tolle Arbeit, die unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen leisten. Ganz unter dem Motto „Jede Unterstützung zählt“ sind wir dankbar für jedes ehrenamtliche Engagement.

Sie haben Interesse?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

T +49 209 172-2000
E-Mail schreiben

Suchbegriff eingeben