Die Arche Noah ist ein toller Ort – hier kann man viel erleben, keine Frage.

Aber es geht doch nichts über spannende Ausflüge zu jeder Jahreszeit!

Wir unternehmen jährlich mehrere kleinere und größere Ausflüge zu verschiedenen Zielen in unserer Umgebung. Wir richten uns bei der Planung des Ausflugsziels nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer aktuellen Gäste. So kommen die unterschiedlichsten Abenteuer zustande. Mal geht es zu einer Bootsfahrt in die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen, mal in die Unterwasserwelt des SeaLife in Oberhausen, mal zum Shoppen in den Ruhr Park in Bochum oder einfach zu einem Spaziergang zum Bauernhof am Mechtenberg. Mit besonders unternehmungslustigen Gästen waren wir schon bei einem Spiel des FC Schalke 04 in der Veltins Arena, auf der Cranger Kirmes und sogar zum Rodeln in der Skihalle Neuss.

Suchbegriff eingeben